Feedback meiner Fahrschüler

  • Geht sehr gut auf Fahrschüler ein und hat mich immer gut in schwierigen Situationen unterstützt. Wenn man prüfungsreif ist, meldet er einen zur Prüfung an und macht nicht mehr Fahrstunden als nötig. Daniel Meier ist sehr freundlich und het zusätzlich auch noch einen Sinn für Humor, welcher die Fahrstunden zwischendurch auch etwas auflockern. Daniel hat mich immer auf eine gute Art auf meine Fehler hingewiesen und mich so optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde im Nachhinein definitiv wieder zu Daniel Meier in die Fahrstunden.

    Fritschi Isabel 26.3.19 bestanden
  • Die Fahrstunden haben immer viel Spass gemacht. Dani geht sehr gut auf eigene Fortschritte und Schwächen ein und passt den Unterricht dementsprechend an. Es herrscht eine lockere Atmosphäre. Man kann sich auf jede Fahrstunde freuen. Auch das Theorieheft ist sehr hilfreich, da man eigene Notizen aus den Fahrstunden ergänzen kann.

    Keller Svenja 27.3.19 bestanden
  • Ich fand die Atmosphären in den Fahrstunden immer sehr angenehm und sie waren sehr auf das persönliche Fahrkönnen angepasst. Weiter wahren sie so gestaltet, dass durch privates Üben die Anzahl an Lektionen merklich verringert werden konnten. Ich fand sehr gut, dass Marco mich klar und direkt auf meine Fehler aufmerksam machte und mich fortlaufend über meinen Ausbildungsstand informiert hatte. Nach Beginn der Prüfung entfiel mir ein Grossteil der Nervosität, als ich merkte dass ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet wurde. Dies zeugt von der richtigen Wahl des Prüfungszeitpunkt.

    Pascal Weidmann 7.3.19 bestanden
  • Ich hatte sehr freude an einer Fahrstunde zu gehen. Dies aber nur durch guten Betreuung von meinem Fahrlehrer er hat mir mit tipps und tricks geholfen die Fahrprüfung zu bestehen.

    Dani De Masi 25.3.19 bestanden
  • Sehr angenehme Personen, ruhig, entspannt, sehr motiviert. Die Dinge werden einem einfach aber gut erklärt. Sehr praktisch organisiert. Das Ganze ist schön strukturiert aufgebaut und man kommt schnell zum Führerausweis. Man merkt sofort, dass die Fahrlehrer viel Know-How vom ganzen Prozess haben und dass sie einen sehr gut für die Fahrprüfung vorbereiten.

    Andrin Tschanz 19.2.19 bestanden
  • Die Fahrsunden haben immer sehr viel Spass gemacht und war immer ne super Stimmung. War echt toll. Würde auch immer wieder zu euch in die Fahrschule kommen.

    Kälin Tamara 7.3.19 bestanden
  • Immer Freude beim Fahren gehabt und auf kollegialer Basis, sehr geduldig, sehr viel und nachhaltig gelernt, konstruktives Feedback. Empfehlenswert! Mit Abstand der Beste in Frauenfeld!

    Benjamin Noora 21.2.19 bestanden
  • Fühlte mich immer sehr wohl, gute stimmung Verständissvoll

    Brunner Sara beestanden am 13.2.19
  • Daniel ist der beste Fahrlehrer denn man haben kann. Er ist in jeder Situation ruhig und bleibt gelassen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz! Bei schwierigen Manövern motiviert er den Fahrschüler sehr! Die Fahrstunden sind sehr vielfältig und lehrreich. Theorieinformationen werden sehr gut von ihm erklärt. Die Vorbereitung auf die Prüfung erfolgt sehr gezielt. Ich war sehr zufrieden! Danke für alles!

    Matthias Rüst
  • Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Daniel Meier Ich war bei den Fahrstunden immer beim Marco Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, da er sehr geduldig, aufgestellt war& mich auch immer motiviert hat. Mir haben die Testprüfungen sehr geholfen& auch das anschliessende Feedback, den so wusste ich immer, was ich noch verbessern kann. Herzlichen Dank für die lehreiche Zeit!🤗

    Susi bestanden im Dezember 18
  • Ich fühlte mich immer sicher & ernst genommen. Man hat im richtigen Mass Komplimente bekommen. Es war immer einfach zu verstehen was man machen muss. Daniel war immer sehr geduldig.

    Alexa bestanden am 19.12.18
  • Ich hatte die Fahrstunden bei Marco Steiner und er hat sich wirklich Mühe gegeben, mir alles beizubringen, was man im Strassenverkehr braucht. Und er hat es mit Bravour geschafft. Ich empfehle ihn mit Freude weiter. Er ist ein geduldiger und freundlicher Fahrlehrer.

    Mathias bestanden Dezember 18
  • Die Fahrstunden bei Daniel Meier haben mir sehr viel gebracht. Ich habe viel gelernt und ging mit einer sehr guten Vorbereitung an die Prüfung.

    Lilian bestanden am12.12.18
  • Es war sehr lehrreich und auf meine Bedürfnisse ist man gut eingegangen.

    Kündig Annina bestanden am 11.12.18
  • Super angenehmer Fahrunterricht, welcher immer sehr Zielstrebig verläuft. Extrem angenehme Lernatmosphäre. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

    Villiger Joel
  • Marco ist ein super Fahrlehrer. Es war immer ein sehr gutes Klima und er passte sich meinem persönlichen Tempo an. Die Lektionen waren jedesmal gut vorbereitet und die Erklärungen waren klar und wurden immer mit Bilder und Veranschaulichungen unterstützt. Marco ist nur weiter zu empfehlen. Er bietet die beste Unterstützung auf deinem Weg zum Führerausweis.

    Sarina Keller bestanden Nov 18
  • Super! Auch wenn man einen „Durchhänger“ hat bauen sie einem wieder auf und bringen einem durch die Prüfung. Danke Daniel Meier!

    Mona Hosig bestanden Nov 18
  • Ich habe mich immer wohl gefühlt während der Fahrstunde. Es war sehr locker und man hatte keinen Druck. Immer freundlich und unkompliziert. Die Probeprüfung war ebenfalls sehr gut zur Vorbereitung. Tip top ! Danke!!!

    Sabin Dübendorfer bestanden Nov 18
  • super schule, sehr freundlich und kompetent

    Julia Barth bestanden Nov 18
  • Super Fahrschule. Marco hatte immer sehr viel Geduld, hat alles immer verständlich erklärt und war immer sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼

    Pascal Meister bestanden Okt 18
  • Marco war mein zweiter Fahrlehrer weil ich einen Fahrlehrerwechsel hatte. Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Er war stets hilfreich, professionell, hatte ein grosses Wissen und war immer sehr verständnisvoll bei Fehlern. Mit ihm hat es immer Spass gemacht und ich werde ihn ganz klar weiterempfehlen!

    Gabriela Tomes bestanden Okt. 18
  • Es wahr eine eine interessante und lehrreiche Zeit. Das Unterrichtstempo war gut und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden;) LG Raphael

    Tomasetto Raphael bestanden Okt 18
  • Super Fahrschule. Dani war immer sehr freundlich, hilfsbereit und strukturiert. Kann ich nur weiterempfehlen

    Lukas Wenk bestanden Okt 18
  • Top Fahrlerer! Daniel hat mich sehr kompetent und souverän bis zu Fahrprüfung begleitet. Die Lektionen haben immer sehr viel Spass gemacht und sind sehr intensiv gewesen. Danke noch einmal für die Ausbildung, hat sehr viel Spass gemacht.

    Kevin Hauser bestanden Okt. 18
  • Ich habe mich wärend den Fahrstunden stehts in sicheren Händen gefühlt. Marco hat eine sehr angenehme Art, wie er auf Fehler aufmerksam macht und Sachen erklärt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut und es macht Spass das Autofahren auf diese Weise zu lernen. Ich könnte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen und werde ihn so oft wie möglich weiter empfehlen. Ein grosses Danke an dich Marco.

    Melanie Marchetti bestanden Okt. 18
  • Dank Marco habe ich die Fahrprüfung im 1. Anlauf erfolgreich absolviert. Es war eine super Zeit mit ihm. Die Lektionen waren mit viel „Lernstoff“ vollgepackt und so ging es äusserst gut und zügig voran.

    Florian Aeberhatdt bestanden am 25.6.18
  • Sehr gute Fahrschule und mega Freundlich!

    Elsia Marbach bestanden am 1.9.18
  • Super Fahrschule. Sehr strukturiert und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Marvin Bidermann bestanden am 20.9.18
  • Es ist alles gut so👍🏻

    Severin Landolt bestanden am 19.9.18
  • Ich habe die Fahrstunden bei Daniel sehr hilfreich empfunden. Er war immer sehr nett und hat mir immer gesagt, wo ich mich verbessern muss. So konnte ich alles sehr schnell lernen!

    Nando Schnetzer bestanden am 5.9.18
  • Sehr gut. Angenehmes Lernklima, verständliche Erklärungen und optimale Prüfungsvorbereitung.

    Niki Arnet bestanden am 3.9.18
  • Super!

    Nadine Frick bestanden am 8.7.18
  • Daniel Meier ist einfach super! War angenehm mit ihm zu fahren. Er hat mich in Stresssituation immer beruhigt und es war immer lustig mit ihm. Danke für deine Fahrstunden!

    Marlon Zimmermann bestanden am 31.7.18
  • Dani war ein super Fahrlehrer, man konnte prktisch immer zum gewünschten Termin eine Fahrstunde abmachen. Dani bestärkt dein Selbstbewusstsein ungemein👍🏻

    Nicola Affolter
  • Ich war bei Dani. Er war für mich ein aufgestellter und motivierter Fahrlehrer. Seine Art dem Schüler das Fahren beizubringen beruht sich auf Humor, jedoch nimmt er Fehler oder Probleme ernst und probiert auf einfachstem Weg zu helfen. Es war super! Lg Joël

    Joel Heinrich bestanden am 29.7.18
  • Hi Dani Danke für die coole Fahrstunde! Isch immer lustig gsi aber trotzdem lehrrich! 🙂 Grüässli Shania

    Schökle Shania bestanden am 25.6.18
  • Mit klaren Lernzielen, guten Tipps, viel Geduld und motivierenden Worten habe ich die Prüfung, dank Marco, beim 1. Mal bestanden. Danke für die tollen Fahrstunden. Mach weiter so!!!!

    Jessica
  • Marco kann ich als Fahrlehrer sehr weiterempfehlen! Er hatte viel Geduld und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Die Atmosphäre fand ich immer sehr angenehm. Es war meist locker und lustig, aber auch ernst und ehrlich wenn es sein musste.

    Schmid Livia
  • Die Fahrstunden bei Marco waren motivierend und sehr unterstützend. Er konnte die Inhalte auf viele verschiedene Varianten erklären und somit immer verständlich machen. Stets zeigte er viel Verständnis und somit habe ich mich immer auf die Fahrstunde gefreut. Vielen Dank für Alles:)

    Jael Stettler 14.6.18
  • Daniels kollegiale und zugleich unterstützende Art sind ein super Mix um gut für die Prüfung vorbereitet zu sein.

    Calabrese Luca bestanden am 12.6.18
  • Marco Steiner ist ein kompetenter und sehr freundlicher Fahrlehrer, der stets die Ruhe bewahren kann. Er zeigt einem auch die schwierigen Situationen im Strassenverkehr auf und ist stets an der Verbesserung und der Sicherheit des Fahrstils seiner Schüler interessiert. Als Fahrlehrer kann ich ihn definitiv weiterempfehlen!

    Sara Schnellmann bestanden am6.7.18
  • Ich war sehr zufriden mit Daniel. Er hat mich genau so unterstützt wie ich es benötigt habe.

    Stellini Lorena
  • Ich wurde jedesmal von einem freundlichen und aufgestellten Daniel begrüsst. Kompetent, geduldig und mit klaren Instruktionen hat er mich angeleitet und ich habe meine Autofahrprüfung beim 1. Mal bestanden! Danke!

    Deborah Genini
  • Ich bin rundum zufrieden und kann nichts negatives sagen. Die Fahrstunden mit Daniel waren immer super und ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

    Lynn Staub bestanden am 23.5.18
  • Ganzes Team sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit geduldig. Flexibel bei Fahrstunden. Nur weiter zu empfehlen!!

    Vanessa Seixas bestanden am 24.4.18
  • Gut strukturierte Lektionen mit genau definierten Lernzielen. Ausserdem wird durch ein angenehmes, stressfreies Lernklima eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung gewährleistet.

    Sule Durmazkeser bestanden am 6.4.18
  • Marco konnte mir mit seiner lockeren und geduldigen Art schnell alles beibringen. In jeder Fahrstunde lernte man wieder etwas Neues, man hat so auch den eigenen Fortschritt mitverfolgen können. Ich hätte nicht besser für die Prüfung vorbereitet sein können. Danke!

    Claudio Hollenstein 17.4.18 bestanden
  • Top Fahrschule. Super freundliche Fahrlehrer.

    Fabian Schmid bestanden am 20.4.18
  • Vielen Dank dür die saubere Ausbildung! Ich war bei Marco im Fahrschulunterricht und fühlte mich immer angemessen gefordert. Er ist immer auf meine Fähigkeiten eingegangen und hat mir eine angemessene Challenge gestellt. Auch wenn ich jetzt nach der Prüfung Auto fahre fühle ich mich sicher und weiss immer, wie ich reagieren muss.

    Marc Bischof
  • Gute Stimmung, stressfreies und lockeres lernen, optimale Vorbereitung auf die Prüfung und aufs Fahren, klare und transparente Ziele Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen

    Lia Peer bestanden am 11.4.18
  • wirklich sehr informativer Unterricht, angenehme Atmosphäre, gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung, das Preis- Leistungsverhältnis ist super und deshalb wirklich weiterzuempfehlen!

    Celine Scherrer bestanden am 22.3.18
  • Professionelle Fahrstunden in lockerer Atmosphäre. Mit viel Ruhe, Geduld und Motivation wird man auch sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. So hatte ich sie gleich beim ersten Versuch bestanden. Ich kann diese Fahrschule also nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Marco!

    Karin M
  • Bin vollends zufrieden mit den Fahrstunden. Stets eine gute Atmosphäre während den Fahrstund. Mit viel Geduld und Motivation von Dani habe ich schlussendlich, beim ersten Versuch, eine erfolgreiche Prüfung abgelegt. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!

    Rebecca Duewell bestanden am 26.3.18
  • Hat immer alles super geklappt, sehr flexibel, nur weiter zu empfehlen

    Michi Lenz 28.3.18 bestanden
  • Ich han bim Dani mini Fahrstunde ka und hans eifach super ka mit ihm und sind sehr gued vorwärts cho het spass gmacht und kann ihn eifach nur witter empfehle. Gruess Nici!!

    Nicola Olipitz bestannden am 14.3.18
  • Die Fahrstunden bei Daniel Meier waren immer sehr lehrreich und die Stimmung war super. Die Fahrschule ist wirklich weiter zu empfehlen.

    Larissa Weber am 9.3.18 bestanden
  • Die Fahrstunden waren gut organisiert und informativ. Auch auf die Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet.

    Stephan Kohler am 19.2.18 bestanden
  • Ich habe die Prüfung das zweite Mal gemacht und kann nun stolz sagen, dass ich sie nun bestanden habe. Bei Daniel Meier habe ich vorallem die lockere Art sehr geschätzt. Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Der Grund warum ich anfangs Daniel Meier gewählt habe, war weil er im selben Dorf wohnt wie ich. Ich konnte deswegen teils sogar nach Hause fahren.

    Fabio Salvi am 27.2.18 bestanden
  • Es waren gute Fahrlektionen, da es immer auf kolegialer Ebene war und man hat einander immer gut verstanden und durchdas auch schnell und evektiv gelernt

    Patrick Ladner 7.2.18 bestanden
  • Ich empfand Dani stets als sehr humorvollen, ruhigen, unkomplizierten und motivierenden Fahrlehrer. Die Stimmung im Auto war stets locker und selbst in schwierigen Situationen kam niemals Hektik auf. Die Manöver wurden geduldig erklärt und eingeübt, sodass es an der Prüfung zu keinen Überraschungen kam. Ich würde Dani sowie auch Marco, bei dem ich ebenfalls eine Fahrstunde hatte, vorbehaltslos weiterempfehlen!

    Jonas Lehmann bestanden 16.2.18
  • Die Fahrstunden waren super! Durch eine angenehme Atmosphäre im Auto lernte ich schnell. Das Vereinbaren der Termine klappte auch perfekt durch eine gute Kommunikation und Spontanität. Bin mehr als zufrieden.

    Claudio Vassallo bestanden 16.2.18
  • Die Fahrstunden waren top.

    Lea bestanden 19.2.18
  • Ich kann überhaubt nichts schlechtes sagen ihr wart beide sehr professionell und zuglei lustig also ich kann euch nur weiter empfelen

    Flavio bestanden Dezember 2017
  • Danke vielmal für die Unterstützung es war eine Superzeit. Ich werde euch gerne weiter empfehlen.

    Valentin Gisler bestanden Januar 2018
  • Super Fahrlehrer. Arbeitet methodisch und genau.

    Samuel Eberhart bestanden Januar 2018
  • Die Fahrstunden bei Marco waren immer Top! Würde wieder diese Fahrschule wählen.

    Silvan Brunner bestanden am 22.1.2018
  • - Es wird auf den Schüler eingegangen - Der Umgang ist sehr höflich&locker - Auf Schwierigkeiten wird individuell eingegangen - Es werden auch Testprüfungsfahrten mit dem Kollegen angeboten - Man wird respektvoll behandelt

    Pearl bestanden am 22.1.2018
  • Die Fahrstunden bei Dani besuchte ich jeweils sehr gerne. Es herrschte immer eine angenehme und lockere Atmosphäre und man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

    Lucas bestanden am 12.1.18
  • Die Fahrstunden mit Dani fand ich super. Das Auto fahren wurde detailliert und langfristig beigebracht. Seine motivierende und offene Art bringen einem schnell zum Ziel. Ich kann jedem diese Top Fahrschule empfehlen. Danke für die tollen Fahrstunden.👍🏻

    Noel bestanden am 8.1.18
  • Die Fahrstunden bei Daniel waren stets förderlich und brachten mich erfolgreich an mein Ziel. Mit seiner lockeren Art und seinen genauen Beobachtungen ermöglichte er einem ein sehr angenehmes Lernklima. SUPER GSI!

    Simone
  • -verständliche Erklärungen -motivierend -streng aber trotzdem kollegial -übt kein druck/stress aus Fahrstunden sind sehr angenehm und gut gestaltet. Merci viel mal!

    Yara
  • Die Fahrstunden bei Marco haben mir immer Spass gemacht. Marco konnte mir die Theorie und das Ausführen der Manöver schnell und einfach erklären, wodurch ich die Theorie sofort ins Praktische umsetzen konnte. Das Klima war auch super. Marco wusste, wie man motivieren kann und hatte dabei immer nützliche Tipps parat, die ich sicherlich auch nach der bestandenen Prüfung brauchen werde. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

    Edin
  • Das Fahren wurde mir sehr gut beigebracht von Marco und die Fahrstunden haben immer viell Spass gemacht. Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe.

    Lara
  • Die Fahrstunden waren sehr angenehm. Ich fühlte mich bei Marco keine Sekunde nicht am richtigen Ort, denn es wurde immer alles ausführlich erklärt und während dem fahren wurde es nie außergewöhnlich laut bzw. unkomfortabel. Super Fahrschule!!

    Steven
  • Die Fahrstunden waren super! 👌🏽Immer klar erklärt worden und die Lernziele gezeigt, was man noch lernen oder üben musste Danke an Daniel ,für die coolen Fahrstunden

    Shara
  • Die Fahrstunden mit Daniel waren sehr angenehm und hilfreich. Die guten Tipps gab es kostenlos dazu =D

    Mäte
  • Mit Daniel war es mega angenehm auf die Prüfung zulernen. Die Tipps von ihm warem sehr gut. Ich konnnte die Prüfung sehr schnell machen, da Daniel sah was ich konnte und Er mich angemeldet hat.

    Daniel Müller
  • Waren tolle Fahrstunden mit Dani! Sind effizient und lehrreich, nebenbei jedoch immer amüsant und locker. Sehr angnehmes "Arbeitsklima".😉 Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Janice
  • In den Fahrstunden bei Marco habe ich mich immer wohl und verstanden gefühlt. Die Stimmung im Auto war ohne Ausnahme immer gelassen und kollegial. Auch wenn es mal nicht so gut lief, wusste Marco immer, wie er mich wieder motivieren kann. Die Fahrausbildung selbst war ebenfalls spitze, die Lektionen waren immer sehr lehrreich, spannend und realitätsnah. Ich fühlte mich nie über- oder unterfordert und war mir immer sicher, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und bin froh, dass ich meine Ausbildung hier gemacht habe!

    Lars
  • Ich bin bim Marco i de Fahrstund gsi und chan nur säge, en bessere Fahrlehrer findeder nöd. Super Fahrstunde han ich derfe ha mit sehr viel guete Tipps und au sehr viel Geduld vo sinnere Site. Ich bin mega glücklich han ich so en guete Fahrlehrer gfunde und chan ihn nur witerempfehle. 😉 Danke viel mal für alles!! 😉

    Sara
  • D fahrstund bim Dani händ mer immer sehr viel Spass gmacht. Mi hät genau das a glueget wo mer no het müese üebe. D Atmosphäre im Auto isch immer super gsi. Wenn mer mol chli nervös worde isch, het er eim wieder beruhigt ga. De Dani isch immer ehrlich und zum Schluss hi au sehr streng, was der aber sehr guet für d prüefig hilft.

    Jasmin
  • Es waren sehr lustige Fahrstunden mit Daniel. Er heiterte mich immer sehr auf. Ich war immer sehr motiviert mit ihm zu lernen. Er hat mir sehr viel beigebracht. Ich bin sehr zufrieden. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

    Sandro
  • Ich habe die Fahrstunden bei Dani sehr gerne besucht und mich immer wieder darauf gefreut. Es waren sehr spannende, lehrreiche und auch humorvolle Lektionen mit ihm. Dani ist sehr sympatisch, offen und geht auf die Person ein. Er wusste immer genau wo er ansetzen musste und war stets die Ruhe in Person. Das Fahren hat dadurch sehr viel Spass gemacht. Dani hat mir oft Mut zugesprochen da ich Prüfungsangst habe. Er hat mich von Anfang bis Schluss super unterstützt. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Der beste Fahrlehrer ever😊

    Sabrina
  • Am Dani sini Eselsbrugge sind sehr hilfrich und lustig somitmers au sicher nimm vergisst 🙂 Au sush isher supper und nimmt sich zieht für dich.

    Vivienne
  • Ich fand den Unterricht sehr spannend und interessant es war auch sehr lustig mit dir rum zu fahren.

    Silvan Blum
  • De Dani isch en super Fahrlehrer! Er bliibt immer ruhig und förderet eim genau richtig. Isch e gueti Entscheidig zum Dani z'goh!

    Tim
  • Ich war sehr zufrieden!

    Matthias O
  • Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit Dani gefreut. Er ist ein aufgestellter, sympathischer Lehrer und immer sehr gelassen. Ich habe mich nie überfordert gefühlt und er blieb immer entspannt.

    Matthias N
  • Die Fahrstunden mit Daniel waren sehr humorvoll und seriös! Mit ihm als Fahrlehrer lernt man sehr schnell und viel! Jede einzelne Fahrstunde ist unterschiedlich gestaltet und nicht monoton. Daniel Meier ist die Ruhe selbst, er ist sehr geduldig und ein guter Motivator.

    Matthias
  • D'Fahrschuel Daniel Meier chani nur witerempfehle. Dank de grosse Geduld und de hohe Kompetenz vom Marco lernt mor uf eh agnehmi Art und Wis autofahre. Dur di entspannti und lockeri Stimmig im Auto goht mor au gern id Fahrstund. Defintiv s'Geld wert! 🙂

    Sarah
  • Die Fahrstunden bei Dani waren immer abwechslungsreich und spannend, auch die Atmosphäre im Auto war immer gut. Ich freute mich jedes Mal in die Fahrstunde zu gehen.

    Mathieu
  • Die Fahrstunden mit Daniel haben immer sehr viel Spass gemacht und waren sehr informativ! Es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre und Daniel konnte mich immer aufheitern, auch wenn etwas mal nicht wie gewünscht geklappt hat.

    Rahel
  • Super Fahrlehrer! Ich kann Daniel nur weiterempfehlen. Durch seine sympathische Art macht das lernen spass und man bleibt immer schön ruhig.

    Dominik
  • Ich kann Daniel nur weiterempfehlen. Super Atmosphäre und lehrreiche Fahrstunden!

    Andrin
  • Meine Zeit bei Marco habe ich immer als sehr angenehm empfunden und hat mich motiviert auf di nächsten Stunden. Speziell an Marco vielen Dank für deine Geduld mit mir und das stets ehrliche Feedback! Vielen Dank.

    Cedric
  • Marco war ein super und sehr sympathischer Fahrlehrer. Er war immer sehr geduldig und hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet! Ich kann ihn nur weiterempfeheln!

    Debby
  • Wenn man mit Daniel in einem Auto sitzt ist Spass vorprogrammiert. Doch in Situationen bei denen es Konzentration braucht ist er ruhig um dir die Chance zu geben dich zu konzentrieren. Die allgemeine Stimmung im Fahrzeug ist wahnsinnig gelassen und ruhig. Ich selbst, eine eher temperamentvolle Person, wurde schnell genervt über anderen Fahrern oder auch über mich selbst. Daniel hat immer ruhig darauf geantwortet und wurde nie laut. So war es auch, als ich ein Mal mit Marco fuhr. Man lernt ausserordentlich viel und auch in angemessener Zeit, es werden also nicht mehr Fahrstunden gezahlt, als man wirklich braucht! Ich bedanke mich bei Daniel und Marco, dass ich nun mehr oder weniger makellos Fahren kann und die Prüfung ohne Probleme bestanden habe!

    Melanie M
  • Ich war rundum zufrieden mit der Fahrschule von Daniel Meier. Beide Fahrlehrer sind sehr kompetent, nett und geduldig, was den Lernprozess massgeblich vereinfacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach absolut super. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Laura
  • Daniel und Marco sind beide super Fahrlehrer! Ich fühlte mich bei beiden immer sehr wohl und verstanden, wenn es nicht sofort perfekt klappte. Es besteht immer eine ruhige und gelassene Atmosphäre im Auto und es hat selbstverständlich auch Platz für Spass. Daniel und Marco haben immer sehr viel Geduld und auch den Durchhaltewillen, wenn man ihn selber mal nicht hat. Ich empfehle die Fahrschule definitiv weiter, weil man mit Stolz sagen kann, dass man super auf die Prüfung und das spätere Fahren vorbereitet wird!

    Liliane
  • Daniel ist ein sehr motivierter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und das Klima war super. Man fühlte sich nie unter Druck gesetzt, Fragen wurden verständlich erklärt und meine Wünsche wurden in den Lektionen berücksichtigt. Auch mit Marco durfte ich eine Testprüfungsfahrt durchführen, von welcher ich ebenfalls sehr profitieren konnte. Die Fahrschule Daniel Meier ist die beste, die ich mir hätte aussuchen können und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die tollen, lockeren und lehrreichen Fahrstunden werde ich vermissen. Herzlichen Dank für alles! 🙂

    Rebecca
  • Dä marco isch de besti Fahrlere mit viel geduld und blibt immer cool.

    Jonas Costantini
  • Schon von Beginn an versteht man sich gut mit marco. Durch die freundliche atmosphäre macht das lernen spass. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Aeschbacher Janic
  • Danke, Daniel! Dank dir habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Die Fahrstunde bei dir waren super und haben immer viel Spass gemacht. Deine einfühlsame Art und Weise haben mir bei Höhen und Tiefen sehr geholfen. Danke! 🙂

    Lorena Tobia
  • Sehr lockere und trotzdem immer produktive Fahrstunden, ich wurde wirklich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Absolut zu empfehlen.

    Janosh Björkman
  • Daniel ist einer der geduldigsten Fahrlehrer für mich. Auch wenn es manchmal holprig gewesen war mit mir an der Fahrstunde oder etwas nicht klappte, konnte man darüber lachen.

    Christine J
  • Ich finde die Fahrschule super!! Dani ist sehr sympathisch und hat mir vieles beigebracht, obwohl ich etwas länger gebraucht habe, zeigte sich Dani immer geduldig. Mann konnte mit ihm viel lachen und es lustig haben. Kann ich nur weiter empfehlen!!

    Angelika Adelmann
  • Durch die hilfreichen und informationsreichen Fahrstunden, konnte ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten.

    Irina Kleger
  • Super Klima zwischen Fahrlehrer und Lernfahrer. Fehler und Unklarheiten werden sauber aufgeklärt, bis es für den Lernenden verständlich ist. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruss Nico

    Nico Marthaler
  • Die Fahrstunde bei Daniel Meier waren immer sehr lehrreich. Er hat sich meinem persönlichen Lerntempo angepasst und hat die Lektionen jeweils auch nach meinen Wünschen gestaltet. Daniel ist ein sehr zuverlässiger, seriöser und geduldiger Fahrlehrer. Durch seine lockere Art haben die Fahrstunden immer Spass gemacht und ich war stets motiviert.

    Lorena Kolb
  • Daniel Meier ist ein sehr kompetenter, geduldiger und lockerer Fahrlehrer. Während der Fahrstunde besteht immer ein tolles Klima. Mit Daniel ist es immer sehr lustig und er ist stets gut gelaunt. Auf die Fahrstunde habe ich mich sogar dann gefreut, wann ich am Samstag früh aufstehen musste. Dani tritt sehr professionell und verantwortungsbewusst auf. Er verfügt über ein grosses Wissen in der Welt des Verkehrs. Er hat zudem immer ein offenes Ohr für seine Schüler und hat einen sehr herzlichen Umgang. Da ich nun schon einige Fahrschulen kennengelernt habe, kann ich nun mit Gewissheit sagen, dass die Fahrschule Daniel Meier die beste Fahrschule ist. Dani bringt seinen Schülern das Autofahren mit viel Geduld, Ruhe und Verständnis bei. Er kann sehr logisch und verständlich erklären und ist motivierend. Bei ihm fühlt man sich nicht unter Druck gesetzt und trotzdem fördert und fordert er seine Schüler. Im Unterricht lernt man sehr viel in kurzer Zeit. Für die Prüfung fühlt man sich super vorbereitet! Die Fahrschule Daniel Meier kann ich jedem empfehlen! Ich werde die tollen Fahrstunden vermissen.

    Shannon Möckli
  • Super fahrschuel! Me lernt s'nötigste in schneller, aber agmessener ziit und au wemmer mal fehler macht bim fahre isches überhaupt ned schlimm. Sie sind sehr geduldig und au sehr sympathisch, all stunde wird viel gredet und glachet. Dank de guete und nötige vorbereitig isch dprüefig ned sehr schwirig zbestah. Sicher wiiterzempfehle!

    Elena
  • lieber dani ich bin überglücklich die prüfung bestanden zu haben. du hast mich innerhalb von 3 wochenprüfungs tauglich gemacht. mit meiner vorherigen fahrlehrerin wo ich das erste mal die Prüfung versuchte klappte es nicht. Ich war froh das du mir so schnell die nötigen prüfungsübungen gezeigt hast. und mich mit deiner lockeren Art motiviert hast noch konsentrierter zu fahren. auch bei dir marco bedanke ich mich herzlich du deine art hat mir sehr geholfen mit der nervosität vor der prüfung umzugehen. ihr seit super

    nadine
  • Ich fand die Atmosphäre während der Fahrstunde bei Dani super. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, so hat er mich freundlich drauf hin gewiesen und ich konnte es das nächste Mal besser machen.

    Nicole
  • Bim Marco hets autofahre immer spass gmacht au wenns emol nöd soo toll gloffe isch het er mir immer chöne muet mache, sodass mer am endi vo de fahrstund immer miteme guete gfühl usem auto usgstiege isch.

    Bianca
  • Ich finde Marco ein super Fahrlehrer!

    Matthias
  • Super Fahrschule, man kommt sehr schnell vorwärts obwohl man vorher noch nie gefahren ist, Dani ist sehr geduldig, lustig, motiviert und jung da fühlt man sich sowieso wohler und man merkt das er seinen Beruf auch gerne macht ich denke das hat auch einen großen Einfluss, deswegen bin ich sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen. 100% Weiterzuempfehlen !!!!!! Danke.

    Elzana
  • Einfach nur TOP!!! Dani war IMMER Geduldig, es wurde NIE laut und auch sehr wichtig, es hat mega Spass gemacht bei euch zu lernen; es war sehr locker und doch wurde man immer gefordert. Ich fühlte mich wohl und sicher bei euch.

    Fabienne Heiniger
  • Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, junges, sympathisches und kompetentes Team. Ich selber war bei Marco und habe viel von ihm lernen können und habe wegen seiner ruhigen und lockeren Art gerne die Fahrstunden besucht.

    Michèle Schefer
  • Super Betreuung, sehr viel Fachwissen und eine guter Umgang. Fazit: Super Fahrlehrer, nichts zu bemängeln.

    Scott Marke
  • Super Fahrschuel, sympatische Fahrlehrer und mer lernt viel au in kurzer Zieht. 🙂

    Remo Schneider
  • Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich wurde bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Mir wurde stehts geholfen und alles wurde mir super erklährt. Marco ist für mich der beste Fahrlehrer.

    Dela Boos
  • A di nächste Lernfahrer: Ich cha d Fahrschuel Daniel Meier zemme mit'm Marco Steiner nume empfehle.! Zwei super Type, immer agnehms Klima und e gueti Teamchemie staht hoch im Kurs. Lieber zahlsch chli meh defür glingt das alles auch so wies du dir vorstelle wirsch.! Grosses Lob a Eu Zwei, namal herzliche Dank 🙂

    Robin Möhl
  • Ich kann euch die Fahrschule drive easy nur empfehlen. Die Lektionen haben immer Spass gemacht und es wurde einem sehr viel Geduld und Motivation entgegengebracht. Ich freue mich die Fahrprüfung mit Marcos Hilfe erfolgreich bestanden zu haben.

    Flavia
  • Ich habe die Fahrstunden mit Dani immer genossen, er hat mir alles Schritt für Schritt mit sehr viel Geduld erklärt und mich gefordert (aber niemals überfordert). Die Fahrstunden waren immer locker und lustig, sodass die Atmosphäre im Auto stets angenehm war. Ich kann ihn absolut an jeden empfehlen und würde auf jedefall wieder zu ihm in die Fahrschule gehen!

    Barbara Köstli
  • Ich kann Dani und Marco wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren strukturiert aufgebaut, beide waren immer top gelaunt - vielen Dank für alles!

    Niccolo Vanoni
  • Ich chans eu nur witerempfehle. Dlektione sind immer lustig, nd uf jedefall sehr lehrrich gsi. Ich wirds sogar vermisse nüme id Fahrstunde zgo, bin aber gad so glücklich drüber dPrüefig bim 1.Mal bestande zha. Es riese Dankeschön an supertolle Marco! 😀

    Yvonne Weihskircher
  • Ich fand die Fahrstunden immer toll, manchmal auch amüsant. Ich finde Marco und Daniel wirklich tolle Fahrlehrer👌. Ich würde wieder zu ihnen in die Fahrschule gehen.

    David Steihuber
  • Ich hatte mit Marco Fahrstunden welche ich nur weiter empfehlen kann. Er konnte mir von Anfang an nützliche Tipps geben, auch seine beharlichkeit mit mir war sehr angenehm. Ich hatte einige amüsante Fahrstunden die mich auch Fahrtechnisch weiter gebracht haben. SEHR GUTE FAHRLEHRER FÜR JEDERMANN

    Silas Sutter
  • Ich empfehle euch die Fahrstunden bei Daniel sehr. Sie haben sehr viel Spass gemacht und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr geduldig, motivierend und hat immer sehr hilfreiche Tipps. Ich finde das Wichtigste ist, dass es wirklich auch sein Ziel ist, möglichst wenige Fahrstunden zu erreichen. Dank seiner Hilfe habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

    Deborah Keller
  • Beide Fahrlehrer (Marco & Dani) waren immer sehr nett und haben sich Zeit genommen, mir alles richtig beizubringen. Sie waren immer gut vorbereitet und hatten einen genauen Lernplan, der mir geholfen hat, die Prüfung zu bestehen.

    Gian Luca Sandre
  • de Marco ish de chilligsti und de motiviertisti Fahrlehrer 🙂 chan en nu witerempfehle 🙈 und witer so Marco 😉

    Vinojaa Jegarajah
  • Es isch super gsi de Marco het mer mega gholfe 🙂

    Deborah Schneider
  • Ich kann euch als TOP Fahrlehrer weiter empfehlen.... eine ruhige Atmosphäre im Auto und viele gute Tipp`s. Beispiele die man sich gut merken kann und jeder wird so genommen wie er ist. Es hat richtig Spass gemacht, wir hatten auch viel gelacht, was gut war um nicht zu verkrampft zu sein. Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen Fahrstunden!! Weiter so, Daumen hoch!!

    Nicole Suter
  • Super Fahrleher Marco, mach wiiter soo! Han sehr vil glernt i churzer Ziit!

    Jonas Clénin
  • Hatte eine super Zeit und jedesmal mehr Motivation zu fahren. Außerdem bin ich beim ersten mal durchgekommen und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Jan S
  • Sehr freundlich und kompetent. Sie (Dani/Marco) erklären und helfen sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen

    Slimane Bouzerouata Bestanden 8.1.16
  • Mit Dani beim ersten Anlauf bestanden. Seine humorvolle und ruhige Art machte das Autofahren-Lernen zum Kinderspiel 😉 TOP!!

    Oliver Bär
  • sehr kompetente und stets gut gelaunte Fahrlehrer, welche die Fahrschüler geduldig auf eine erfolgreiche Prüfung vorbereiten- weiter so!

    Linda
  • Super Fahrschule! Freundlich und immer Gut drauf! Danke nochmals.

    Lukas Früh Januar 2016 bestanden
  • D Fahrstunde bim Dani sind immer lustig gsi und ich bin immmer gern bi ihm i d Fahrstund. Er het immer Geduld gha zum erkläre und isch nie lut worde, au wenns amel ned gad klappet het. Han d Prüefig bim erste Mol bestande und bin sehr zfriede mit de Fahrschuel.

    Marina Frei Bestanden am 22.1.16
  • Ich kann Marco nur weiterempfehlen! Die Fahrstunden sind sehr lehrreich und er nimmt sich immer gerne Zeit, wenn etwas unklar ist oder Fragen auftauchen. Vielen Dank nochmals für Alles!

    Mathias Schnippering
  • Die Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen weil sie so locker gemacht sind und man so viel lernent. Auch das man auf jeden Fahrschüler einzeln eingeht finde ich hohe Schule!!! Ich bin mit dieser Fahrschule sehr sehr sehr zufrieden weiter so!!!!!!!;-)

    Patrick Schmidt
  • Ich kann die Fahrschule von Daniel Meier nur weiterempfehlen. Mein Fahrleher Marco war immer freundlich, geduldig & sehr sympatisch. Ich fand mich die ganze Zeit sehr wohl und konnte alles lernen was ich benötige für die Zukunft.

    Rina Toscan
  • Viele dank an Daniel und an Marco. Ihr sind 2 super ufgstellti Fahrlehrer mit viel Erfahrig. danke für die tolle Fahrstunde und für d'Geduld und für die motivierende Wort. Ich würd jederzit wieder eu als Fahrschuel wähle, han sehr viel glernt bi eu und durch das au bim erste mal bestande. Es grosses DANKE a eu 2 und e gueti zyt!

    Mara Fahrprüfung bestanden am 15.12.2015
  • Lieber Marco und Daniel, ich möchte euch ganz herzlich für eure Arbeit und Professionalität danken. Es ist ersichtlich, dass dieser Job eine Leidenschaft für euch ist. Vor allem möchte ich dir, Marco, danken. Vielen Dank für deine Geduld, für deine Räte, für das viele Lachen und dass du mich immer verstanden hast, trotz meinem Deutsch ;). Vielen Dank, dass Du an mich geglaubt hast! Du bist Hammer :)!!! Die Fahrstunden waren nie langweilig mit euch!Ich empfehle diese Fahrschule an jeden zukünftigen Fahrschuler/Farhschülerin. Super Fahrschule- zusammen seid ihr Stark!!!Grazie Mille:)!! Un Bacio

    Orietta Fahrprüfung bestanden am 07.12.2015
  • Danke viel mal Dani! Ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunde gefreut. Du hast mich immer gefordert und trotzdem unterstüzt. Ich vermisse meine Fahrstunden sogar ein bisschen 🙂 Ihr seid wirklich eine tolle und Erfolg bringende Fahrschule!

    Marina Fahrprüfung bestanden am 18.10.15
  • Lieber Dani Ich danke dir von Herzen, dass du mich in all unseren Fahrstunden so kompetent beraten und unterstützt hast. Meine Fahrstunden mit dir waren sehr wertvoll auf meinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe die fröhliche und gesellige Stimmung mit dir sehr genossen:) Herzlichen Dank auch an dich, Marco:) Ich schicke euch beiden ganz liebe Grüsse und nochmals: Von Herzen vielen Dank für die gemeinsame Zeit:) Ihr macht das super!!!

    Kim Fahrprüfung bestanden am 02.12.2015
  • Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich von der 1. Fahrstunde an, bestens bei Dani aufgehoben. Durch den konkreten Lernplan wusste ich immer, an was wir gerade arbeiten, was ich schon konnte und welche Themen wir noch anschauen müssen. Die Fahrstunden waren aber nicht nur sehr lehrreich, sondern haben auch immer sehr viel Spass gemacht. Durch Dani's lockere Art herrschte immer ein super Klima! Ebenfalls war Dani immer sehr geduldig mit mir und hat mich stets mit motivierenden Worten aufgebaut. Auch die Möglichkeit ab und zu mit Marco eine Fahrstunde zu absolvieren war super, um von einer 2. Person nochmals andere Inputs und Tipps zu bekommen. Durch diese tolle Unterstützung bestand ich die Autoprüfung beim ersten Mal! 🙂 Ich danke euch beiden für die super Zeit! Macht weiter so! 🙂

    Jasmin Fahrprüfung bestanden am 06.05.2015
  • Isch super gsi mit dir Marco. Danke viel mol für dini Hilf. Wird die all mine kollege empfelle wo sie au mache möchtet. Danke nomol lg sascha

    Sascha Fahrprüfung bestanden am 23.11.15
  • Danke viel mol an Marco, das er mich so understütz hät, dass ich hüt mini Autoprüefig bestande han. Es isch immer es lockers und guets Klima xi. Er hed viel Geduld gha mit mir und im Endeffekt hed sichs glohnt, DANKE !!

    Melody Fahrprüfung bestanden am 25.11.15
  • Marcos Fahrstunden waren immer lehrreich! Er gibt sich sehr mühe und geht auf einen ein, wobei die Stimmung locker bleibt und ich mich wohl gefühlt habe. So konnte ich auch die Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen:) Auch nach der Prüfung fühle ich mich ziemlich sicher auf der Strasse und bin dafür sehr dankbar! Herzlichen Dank für die Fahrstunden Marco und Dani!

    Vanessa Fahrprüfung bestanden am 24.09.2015
  • Dank em Dani sinrä Geduld und motiviärendä Wort, hani d'Autoprüäfig bim erstä Mol bestandä und han mega Froid! Es isch immer cool gsi und ich han mich immer wohlgfühlt. Dank dem lockerä kollegiale Verhältnis, isch immer ä super Stimmig gsi. D' Fachkompetenz isch sehr hoch und chan super wieter geh werde. Ich wür diä Fahrschuäl jedem wiiter empfehlä!! Dankä nomel und liäbi Grüäss Sina 🙂

    Sina Fahrprüfung bestanden am 23.10.2015
  • Dank em Marco hani d Autoprüefig grad bim erste Mal uf Ahieb bestande. Han mi riiiisiig gfreut!! Au jetzt bini fliisig am umefahre und denke immer wieder a sini Ratschläg und Tipps zrugg, wo er mir gäh hät um im tägliche Strasseverkehr z bestoh. D Fahrstunde sind immer locker und sehr lehrrich gsi. Au die wenige Fahrstunde woni bim Daniel gha han, hend mir sehr viel brocht und ich bin froh, dass ich zu Eu id Fahrstund cho bin. 🙂 Mached wiiter eso und blibed wie ihr sind. Danke viel mal für die super Zyt!! 🙂 Liebi Grüess Sandra
    Sandra Fahrprüfung bestanden am 27.08.2015
  • Hoi Marco, danke viel mol für die meega lehrriche Fahrstunde. Au wenn's wohrschinli niid immer eifach gha hesch mit mir, bisch immer sehr geduldig bliebe und ich han d Prüefig bim erste Mol uf ahieb bestande. Dank dine Spielzügautos hani mir d Situatione immer super chöne vorstelle :). Ich empfehl dich jedem wiiter. Liebi Grüess Manuela

    Manuela Fahrprüfung bestanden am 05.11.2015
  • Mit deiner Kompetenz hast du, Marco, sehr viel dazu beigetragen, dass ich jetzt ohne Begleitung auf die Strasse darf. Eine stetig realistische Einschätzung des Lernfortschritts half mir zu realisieren, wo ich im Lernprozess stehe, da dies alleine nicht das einfachste ist. So hast du mich wirklich erst zur Prüfung angemeldet, als ich auch bereit dafür war. Mit deiner offenen und ehrlichen Art waren auch die Gespräche während des fahrens stets ein Vergnügen. Ich empfehle Marco jeder Fahrschülerin/jedem Fahrschüler von ganzen Herzen.

    Oliver Fahrprüfung bestanden am 04.11.2015
  • Danke euch beiden vielmals für die super Fahrstunden! Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dani du warst stets geduldig und hast immer die Ruhe bewahrt, wodurch ich nie die Freude am Fahren durch Angst oder so verloren habe. Du hast mir alles super erklärt und bist bei Fragen oder Übungswünschen immer auf mich eingegangen. Ausserdem warst du jeweils sehr ermutigend und nie kritiserend. Auch deine lockere und humorvolle Art habe ich sehr geschätzt! Auch Marco konnte mir alles gut erklären und ist immer ruhig und aufmunternd geblieben, wenn ich Fehler gemacht habe. Danke euch vielmals für euer Engagement als Fahrlehrer! 🙂 Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Nathalie Fahrprüfung bestanden am 03.11.2015
  • Dank em Dani sinrä Geduld und motiviärendä Wort, hani d'Autoprüäfig bim erstä Mol bestandä und han mega Froid! Es isch immer cool gsi und ich han mich immer wohlgfühlt. Dank dem lockerä kollegiale Verhältnis, isch immer ä super Stimmig gsi. D' Fachkompetenz isch sehr hoch und chan super wieter geh werde. Ich wür diä Fahrschuäl jedem wiiter empfehlä!! Dankä nomel und liäbi Grüäss Sina 🙂

    Sina Fahrprüfung bestanden am 23.10.2015
  • Die Fahrschule von Daniel Meier kann ich als sehr kompetente und sympathische Fahrschule in Frauenfeld, sehr gerne weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei Daniel haben mir sehr viel Freude bereitet. An den richtigen Stellen hat er mit Humor die Stimmung aufgelockert, die Professionalität und Seriosität ging dabei aber nie verloren. Daniel hat mir mit vielen guten Tipps das richtige Verhalten und Führen eines Fahrzeugs im Strassenverkehr beigebracht. Durch seine lockere Art habe ich mich auch nie unter Druck oder «als schlechten Fahrer» gefühlt. Mit seiner Erfahrung hat mich Daniel gut für die Fahrprüfung vorbereitet, ebenfalls hat seine Art meine Nervosität auf beinahe 0 gesenkt 🙂 Somit habe ich die Prüfung auch beim 1. Versuch sehr gut gemeistert. Marco konnte ich im Verkehrskunde Unterricht kennen lernen. Auch er ist eine sehr sympathische und nette Persönlichkeit. Ich bedanke mich hiermit noch einmal herzlichst für die schöne Zeit und dafür, dass du mich nach nur 17 Fahrstunden sicher und gut für die Fahrprüfung vorbereitet hast 🙂  

    Silvio Fahrprüfung bestanden am 19.10.15
  • Au wenns wohrschiinli nid immer eifach gsii isch mit mir, han ich d Fahrprüefig bim erste mol bestande. Ihr sind sehr geduldig gsii mit und hend alles wunderbar erchlärt. Ich chan die Fahrschuel nur wiiterempfele! Danke eu beidne! 😀

    Pascal Fahrprüfung bestanden am 22.09.2015
  • Immer lustigi Fahrstunde gha mitem Marco und es isch nie lut worde, en sehr motivierte und geduldige Fahrlehrer. empfehl ich jedem wieter.

    Andre Fahrprüfung bestanden am 15.9.2015
  • Sehr gueti infos und ganz e tols und sympatischs team chan i nur witer empfele

    Marco
  • Churzi Sach gsi ! Danke dass mi so schnell ans Zil brocht häsch !

    Corina
  • e super fahrschuel, nur witerzempfehle. wenn öpis unklar isch, wird nomol gnau druf igange, die eigne wünsch passed immer irgendwie id stund ine, d fahrstunde sind super uf eim usgrichtet. au wenns mol chli holprig wird währendem fahre nehmed ihrs gmüetlich, danke marco & dani:)

    Nicolas
  • Dani und Marco ihr zemme sind eifach di best Fahrschuel wo me sich chan ussueche. S Fahre mit eu het immer sehr viel Spass gmachd, wil mer sich mit Eu chan unterhalte, ihr mega lieb sind und es iwandfreis Program hend. Au wenns bi einige Sache ned gad vo afang ah guet glaufe isch, het de Dani doch immer Geduld mit mir gha und drum chani die beide nur wieterempfehle 🙂

    Pascal Fahrprüfung bestanden am 22.06.2015
  • D Farstunde bim Marco sind immer super gsi, I bi immer gern gange. Er isch top motiviert, het freud am Bruef und git gern siie's Wüsse em Fahrschüeler wiiter. Also i ka die Fahrschuel mit guetem Gwüsse witerempfehle 🙂

    Desiree Fahrprüfung bestanden am 15.06.2015
  • Top Leute! Niemals laut geworden oder ähnliches!

    Dimitri Fahrprüfung bestanden am 10.06.2015
  • Konnte dank der Unterstützung von Marco die praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestehen. Er nahm sich die Zeit um mit mir alles genau anzuschauen und gab mir immer wieder nützliche Tipps auf den Weg. Danke euch vielmals.

    Nicola Fahrprüfung bestanden am 28.04.2015
  • Eini vode beschte Fahrschuele, sehr geduldigi und netti Fahrlehrer. Vo afang a bis am Schluss sinds immer voll debii gsih, bis ich mis Ziel erreicht han. Wüsse, Erfahrig und au Motivation isch immer debii gsih!! Bii dene zwei chömeder sicher schnell as Ziel. Danke nah viel mal 🙂

    Jan Fahrprüfung bestanden am 27.04.2015
  • Die Fahrstunden bei Marco sind super! Er ist sehr geduldig und immer gut drauf! Die Manöver zeigt er mit seinen kleinen Spielzeugautölis so vor, dass man es sich perfekt vorstellen kann. Ich fühlte mich immer wohl während der Fahrstunde. Danke für diese gute Zeit!

    Thirza Fahrprüfung bestanden am 26.02.2015
  • Isch e cooli Ziit gsi mit em Marco. En super Fahrlehrer, wo stets ufgstellt isch und für en Spass bereit isch. Er leit Wert uf Pünktlichkeit, isch optimistisch ihgstellt und chan ein immer wieder motiviere. Mer lernt i jeder Fahrstund ständig Neus dezue und er sorgt mit guete Eselsbrugge oder andere hilfriche Tipps däfür, dass mers sich au chan merke. Chan de Marco nur witerempfehle!

    Alinda Fahrprüfung bestanden am 24.02.2015
  • Diese Jungs sind super, kann ich nur weiter empfehlen! Merci beaucoup!

    Sarah Fahrprüfung bestanden am 18.02.2015
  • I ha mitm Marco en neue SuperKolleg gfundä. Er het geduld, erchlärt der alles guet und suuber, zeigts vor.. Wens mol nid klappet, egal nomal vor vorne und nomal und nomal bis es stoht, er nimmt sich die ziit damit ihr alli technike schnell und guet lerned. De marco isch en tolle typ für mich halt efach en geile siech isch eh super ziit gsi.!! Ah alli wo na dra sind oda respektive ahfanged, mit de Fahrschuel Meier (egal ob Dani oder Marco) sind er sicher und schnell au euem Ziel. Gönd zu Ihne! Viel Glück.!

    Lukas Fahrprüfung bestanden am 18.02.2015
  • E super Fahrschuel mit coole, ufgstellte und geduldige zwei Fahrlehrer. I jeder Fahrstund hesh öpis neus glernt und so schnell as Ziel cho. Danke viel mal!! 🙂

    Celine Fahrprüfung bestanden am 23.01.2015
  • Viele Dank an Marco und Daniel für euri super Unterstützig ! Ich chan eui Fahrschuel nur witerempfele !

    Stephanie Fahrprüfung bestanden am 22.01.2015
  • Sie haben mich immer weiter motiviert und nie den Spass und den Humor dabei vergessen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Priscilla Fahrprüfung bestanden am 21.01.2015
  • Also ich muess sege de Dani ganz en geile siech sehr sympatisch und ganz cool do fühlt me sich eifach wohl mit ihm zum fahre aber au de rest woni han dörfe kennelehrne am VKU alles super lüt und s'best isch jo me lernt würkli guet autofahre vorallem wenn me sich wohlfühlt und das macht me eifach bim Dani

    Nuhi Fahrprüfung bestanden am 22.12.2014
  • Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Fahrschule immer empfehlen. Mit dem Freundlichkeit, gute Erfahrung, Erklärung und helfen sehr gut. Mann sollte nicht nur an Geld oder wie viele Fahrstunden schauen,sondern auch zuhören was der Lehrer empfehlt. Danke Marco und Dani für eurer Geduld und für eurer Unterstützung,euretwegen bin ich sehr Stolz 😊 Ich war zufrieden und glücklich,natürlich kann ich die Fahrschule weiter empfehlen. Danke euch 😊

    Bakari Fahrprüfung bestanden am 02.12.2014
  • ein steiniger weg,doch die beiden haben mich nicht aufgegeben!:-) auch für weniger talentierte und schwangere nur zu empfehlen! ein super team,rücksichtsvoll und seehr geduldig.

    Janine Fahrprüfung bestanden am 12.11.2014
  • Hüt dFahrprüefig bestande dank em Marco 🙂 Er isch en super Fahrlehrer! Sehr sympathisch und kompetent. Mer merkt, wie viel Freud er a sim Bruef het. Er het mir immer gueti und hilfrichi Tipps geh und mich wieder motiviert, wenni mol nüm so dra glaubt ha. Au isch er sehr flexibel bide Terminplanig. Ich chan de Marco als Fahrlehrer nume wiiter empfehle! Danke nomel für alles! 🙂 Ich wünsch am Marco und am Dani alles Gueti für Zuekunft und wiiterhin viel Freud am Bruef!

    Angela Fahrprüfung bestanden am 17.10.2014
  • Ih dere ganze Ziet wo ich mitm Marco unterwegs gsi bin, chan ich ehrlich sege das es nie langwilig gsi isch. Lustigi Moment, zeme mit ernst gmeinte Tipps, hend mich vo Fahrstund zu Fahrstund immer en Schritt wieterbracht. Schlussendlich chan ich de Marco für alli wo au ahfanged autozfahre nume empfehle. De Marco isch würklich super 😉

    Michi Fahrprüfung bestanden am 12.10.2014
  • Ich bin voll begeisteret und chans nur wieterempfelä. Dä dani und dä marco sind beid zwei geduldigi und guäti Fahrlehrer. Ich han viel spass gha i dä Fahrstund wills eim immer wider ufbauä hend wenn mol was nid bim erstämol klappet het 🙂 Dankä viel mol für alles und wiiterhin ä guäti zit 😀

    Svenja Fahrprüfung bestanden am 03.10.2014
  • Zwei mega tolli Fahrlehrer. I ha mi immer gfreut uf mini Fahrstunde bim Marco wil er eifach sehr geduldig und fründlich isch und immer ruhig blibt. Au wemmer mol Müe het oder öppis nöd so schnell verstoht hetter immer no en guete Tip. Er het mi sehr guet uf die Autoprüefig vorbereitet und i han si au bim erste Versuech bestande. Drum - i cha die Fahrschuel nume witerempfele 🙂 Danke Marco!

    Nadja Fahrprüfung bestanden am 26.09.2014
  • De dani isch en sehr sehr guete lehrer gsii chanen nume wiiter empfehle. Er het viel geduld & erchlärts super wemes nid verstaht. Es gaht zügig vorwärts ( uf de schüeler abgstumme) & me chas lustig ha. Super mached wiiter soo!!

    Ramona Fahrprüfung bestanden am 24.09.2014
  • De dani isch en super fahrlehrer. Er het geduld & chas super erchläre. Me chas lustig ha mitm & er macht , uf de schürler abgstumme, zügig vorwärts. I chanen nur wiiter empfehle. (:

    Ramona Fahrprüfung bestanden am 23.09.2014
  • Ich empfehle die Fahrschuel witer 🙂 Dä Daniel & dä Marco sind super. Het Spass gmacht bi eu!!

    Angelina Fahrprüfung bestanden am 15.09.2014
  • Dä dani het geduld nie verlore und so het mer s ziel schnell chöne erreiche. Es het IMMER spass gmacht mit ihm. Isch ä super ziit gsi 🙂

    Luca Fahrprüfung bestanden am 12.09.2014
  • Sehr freundlich, gut vorbereitet, sehr gute Erfahrung, verständnisvoll, erklären und helfen sehr gut, man erhält schnell Termine und muss nicht lange warten zwischen Fahrstunden, abwechslung zwischen 2 verschiedenen Fahrlehrern.

    Janine Fahrprüfung bestanden am 10.09.2014
  • Cool gsi bi eu ! Bi froh dass ich zu eu gwechslet han. So bini vil schneller ad Prüefig cho. Krasse Underschied ! Danke ! LG Flo

    Florian Fahrprüfung bestanden am 05.09.2014
  • Zwei mega gueti Fahrlehrer, sehr fründlich und verständnisvoll, sie hend beidi viel Geduld und sind super organisiert. Beidi chönd alles mega guet erchläre und helfed eim wenn mer mal nöd so ganz drus chunt. Ich han mich immer total wohlgfühlt und mich immer ufd fahrstunde gfreut und au vor de prüefig hani chöne ruhig bliebe. Danke!

    Janine Fahrprüfung bestanden am 12.08.2014
  • De Dani ischen sehr geduldige Fahrlehrer. Er bliebt locker und humorvoll au wemer Fehler macht oder öppis nöd verstoht. D'Fahrstunde mached Spass und trotzdem lernt mer viel und ''vertrödlet'' kei Zyt.

    Cécile Fahrprüfung bestanden am 8.8.14
  • Bin vo afang a vom dani überzoge gsi und han mich mit ihm super verstande. Mer het nie lang umelamentiert sonder isch direkt uft strass go cruise. Sini tipps und trinks helfed mer ez no bim parkiere. Ich chann en eu numme wiiterempfehle. Mit ihm bisch schneller elei uf de strass unterwegs als viellicht dine eltere lieb isch, vorallem denn wenns der es auto versproche hend. Schick denn min sohn au zu dir dani, falls bis denn nonig in rente gange bisch. Lg nicolas

    Nicolas Fahrprüfung bestanden am 28.07.2014
  • Beidi Fahrlehrer Dani und Marco mega fründlich! Me lernt mega schnell und es het immer viel Spass gmacht. Ich chans nume empfehle da it Fahrstund zgah! Ich bin immer sehr motiviert worde durch die locker Art und Wiis. Wenn mal öpis nid klappt het, denn wird eim sehr guet gholfe zums möglichst schnell z'verstah 🙂 Daanke euch! 🙂

    Nina Fahrprüfung bestanden am 27.06.2014
  • Han mich bi beidne Fahrlehrer sofort Wohlgfühlt. Mer hend immer luschtigi Fahrstunde gha, s Autofahre isch in agmessenem Tempo, aber glich zügig bibrocht worde, so han ich chönne innert chürzester Ziit ad Prüefig und hans gad bin ersche Mol bestande. Würklich suuper!! Nur zum wiiterempfele!!

    Livia Fahrprüfung bestanden am 20.06.2014
  • De Marco isch e super fründlichi und vorallem geduldigi Person! Er hilft und unterstützt eim woner nur chan..ich bi sehr zfriede das ich mich für die Fahrschuel entschiede han... han au s`erste mal bestande!Das heisst sie lueged würkli druf, dass mer vorbereitet a die Fahrprüefig ghat..... De Marco git vieli gueti Tipps und wenn mal eppis nid so klappt wies söt, hetter ebefalls sehr viel Geduld und motiviert eim trotzdem witerzmache. Aso wie gsait bin super zfriede gsi und chan eu die Fahrschuel uf jede fall witerempfehle;)

    Arianna Fahrprüfung bestanden am 13.06.2014
  • Chan ich nume witterempfehle!!! Daniel und Marco sind zwei sehr gueti Fahrlehrer und d'Fahrstunde hend immer Spass gmacht 🙂

    Dina Fahrprüfung bestanden am 02.06.2014
  • Ich chans nur wieterempfehle, er passt sich sehr guet am individuelle Lerntempo ah und gaht uf d bedürfniss vo de Schüeler ih. Sini ruhigi und entspannti Art git sehr viel Sicherheit und Selbstvertraue fürs fahre. 🙂

    Cilia Fahrprüfung bestanden am 30.4.2014
  • Super geniali Fahrstunde hani mitem Dani gha: Er isch sehr fründlich und me het immer agnehm luschtigi Fahrstunde. Innert kürzeschter Ziit hemmer chöne alli wichtige üebige duremache, da scho bide erste Fahrstund s'Ziel "möglichscht wenig Fahrstunde" agsetzt wird. D'Proffesionalität blibt natürlich nöd uf de strecki! Danke dasi mit eu ha dörfe lerne! 😉

    Simo Fahrprüfung bestanden am 29.04.14
  • Chani nur wiiter empfehle... Bim erste mol bestande, dank am marco sehr ufgstellt und prezis... Han mi sehr wohl gfühlt und es hät sehr viel spass gmacht dankeeee

    Very Fahrprüfung bestanden am 16.4.14
  • De Daniel isch mega sympathisch und offe vo Anhieb gsi. Mit sinere fründliche Art hani dSache schnell kapiert, und bin sehr gern zu ihm id Fahrstund gange! Ich empfehls uf jede Fall witer, denn genau mit dere Liechtigkeit und dem Humor wird das ganze viel Lockerer und me lernt au gern defür :)) Danke, dass ich ha chöne mit dir gschaltet fahre lerne!;)

    Stephanie Fahrprüfung bestanden am 15.4.2014
  • Was chani me sege eifach super cooli Fahrschuel zwei top motivierti Fahrlehrer me chamer nid besser mache. Toll Dani und Marco mached wiiter so. Chan nur wiiter empfehle 🙂 Danke für Fahrschuel liebe Gruess Filippo

    Filippo Fahrprüfung bestanden am 11.04.2014
  • Isch e mega gueti Ziet xii bi eu. Ihr hend es grosses Fachwüsse wo ihr sehr guet erkläre chend mit viele guete Bispiel Chan eu nur witer empfehle. Isch e supper sach 😉

    Manuel Fahrprüfung bestanden am 09.04.2014
  • S het mir immer Spass und Froid gmacht zum Dani und em Marco it fahrstund z cho. Wer mit Spass aber trozdem seriös wet as ziel cho ish do am richtige ort. Danke viel mol und Liebi grüss:)

    Nicole Fahrprüfung bestanden am 08.04.2014
  • Au i chann eu nu wiiter empfehle...Vor allem isch de Marco immer sehr ehrlich und geduldig gsi. ;-)) Danke viell mol für alles!! Liebe Gruäss Nadia

    Nadia Fahrprüfung bestanden am 01.04.2014
  • Dank dem besten Fahrlehrer in kürzester Zeit am Ziel!! Danke!

    Jakob Fahrprüfung bestanden am 04.02.2014
  • Jede Fahrstunde etwas neues gelernt. Hat Spass gemacht. Danke!

    Simon Fahrprüfung bestanden am 16.12.2013
  • Ich schätzte vor allem die lockere und entspannte Atmospähre bei den Fahrten. Hier kann man wirklich vieles lernen und dennoch Spass haben. =)

    Selina Fahrprüfung bestanden am 11.12.13
  • Coole und lehrreiche Stunden. Lg Claudia

    Claudia Fahrprüfung bestanden am 30.9.2013
  • War super ! Werde dich meinen Kollegen weiterempfehlen.

    Michi Fahrprüfung bestanden am 18.9.13
  • danke für die sehr angenehmen fahrstunden, super gemacht, danke 😉

    Sandra Fahrprüfung bestanden am 16.08.13
  • Bin froh dass ich bei dir lernen durfte ! Danke ! ...wir sehen uns auf der Strasse ! 😉

    Remo Fahrprüfung bestanden am 12.8.13
  • Mit wenigen Fahrstunden beim ersten mal bestanden ! Voll zufrieden ! 🙂

    Selina Fahrprüfung bestanden am 30.6.13
  • Cool gsi Danke !

    Carmen Fahrprüfung bestanden am 31.5.13
  • Beim ersten mal bestanden, dank dem besten Fahrlehrer!!! weiter so

    Jeannette Fahrprüfung bestanden am 28.02.2013
  • Bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!!! Danke Dani

    Michael Fahrprüfung bestanden am 02.07.2012
  • Ich chan also au nach vier Jahr no zruggluägä und bin am grinsä, well ich eifach ä super Ziit gha han mitm Daniel. Er isch offäsichtlich än sehr geduldigä und nettä Mänsch, was diä beschtä Vorussetzigä sind füren Fahrlehrer! Probeziit ohni Unfall oder Buässä überstandä, super Fahrschuel!!

    Marc Fahrprüfung bestanden am 06.06.2011
  • Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent . Schnelles lernen durch einfache Erklärungen. Danke Dani

    Kusi Fahrprüfung bestanden am 16.06.2009